Ford Ranger - Franz

5. Umbau

Der Ford Ranger von Franz war schon ein paar Mal bei uns. Es ist schön wenn auch eingefleischte Hurter Fans immer wieder den Weg zu uns finden und sich wohl bei uns fühlen. So auch Franz. Wir durften diesmal eine Windenstoßstange von RIVAL inklusive der Vision X Zusatzscheinwerfer und einer Dragon Winch Seilwinde mit einer Zugkraft von 5,4t verbauen. Und zudem kam noch ein Druckluftanschluss für den bereits verbauten ARB Kompressor dazu. Somit kann Franz ganz bequem einen Druckluftschlauch zum Reifenfüllen montieren. Und um die Ladefläche praktischer nutzen zu können haben wir einen Flipt Laderaumorganizer montiert. Vielen Dank fürs Wiederkommen lieber Franz und wir freuen uns gerne auf ein Wiedersehen auch wenn es nur auf eine Tasse Kaffee sein soll. Dein Hurter Offroad Team.

Ford Ranger - Franz

4. Umbau

Unser treuer Kunde Franz, der uns schon des Öfteren seinen Ford Ranger überlassen hatte, hat sich wieder etwas neues für seinen Pickup einfallen lassen. Diesmal sollte es eine Komplettfolierung in matt schwarz sein und ein Satz Rockslider , sowie eine zusätzliche Tönung der Heckscheiben.

Ford Ranger - Franz

3. Umbau

Und wieder hatten wir das Vergnügen, am Ford Ranger von Franz noch einige Umbauten durchführen zu dürfen.

So haben wir zusammen mit den Kotflügelverbreiterungen im Pocket Style (lackiert in Wagenfarbe) zusätzlich schöne Alufelgen in Beadlockoptik 9x17 ET-6 mit 285/70 R17 BF-Goodrich All-Terrain KO2 montiert.

Des Weiteren haben wir an der Fahrzeugfront einen neuen Kühlergrill im Raptor Style eingebaut. Den FORD Schriftzug des Kühlergrills, sowie die Nebelscheinwerferumrandungen und den unteren Teil der Stoßstange haben wir zum optischen Kontrast in grau lackiert.

2. Umbau

Franz war mit seinem Ford Ranger jetzt bereits zum zweiten Mal bei uns. Diesmal haben wir seinem Pickup eine Differentialsperre an der Hinterachse und einen Frontbügel mit PIAA LED Scheinwerfern nachgerüstet.

1. Umbau

Franz hat für seinen Ranger ein OME-Fahrwerk bekommen und eine Mike Sander Unterbodenschutzbehandlung.

Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter