Toyota Hilux - Danny

Danny fährt noch einen der letzten 3,0l Toyota Hilux Generation. Sein Hilux soll in Zukunft das perfekte Reisemobil für Ihn sein und somit hatte er sich dazu entschieden einige Umbauten bei uns durchführen zu lassen. Vorab hatte er bereits schon ein Alucab Hardtop inkl. Dachzelt montieren lassen. Wir hatten dann noch folgende Umbauten an seinem Pickup durchgeführt:

  • Neue Offroadkompletträder: Die Stahlfelgen vom neuen Hilux REVO in der Dimension 7x17 ET30 hatten wir zusammen in Kombination mit 30mm Aluminiumspurplatten  und neuen 285/70 R17 BF-Goodrich All-Terrain KO2 montiert. Das Reserverad haben wir ebenfalls in diese Größe geändert.
  • Neues Heavy Duty Hurter Offroad Suspension Lift kit: Das originale Fahrwerk durfte einem neuen OME Fahrwerk inkl. verstellbaren Profender Dämpfern weichen. Die Konfiguration der Federn haben wir vorne und hinten in der Heavy Duty (schweren Variante) gewählt.
  • Hurter Offroad Winchbumper: An der Front haben wir eine Overland Windenstoßstange vom TYP Everest in Kombination mit einer Dragon Winch 5,4t Seilwinde inkl. Synthetikseil  montiert. Zusätzlich haben wir zum Schutz des Motors unter der Stoßstange noch das Skid Plate von Overland in dem bekannten orange Ton angebracht.
  • Hurter rear-bumper Package: Am Heck haben wir eine Overland Heckstoßstange vom Typ K2 Next Trail inkl. Schäkeln und zusätzlichen LED Rückfahrscheinwerfern montiert.
  • Rockslider Package:  als seitlichen Schwellerschutz und als Aufnahme für den Highjack haben wir noch Rockslider von Frontrunner montiert.
  • Zusätzliche PIAA Scheinwerfer vom TYP 570LP auf der Windenstoßstange machen die Fahrt bei Nacht zum Tage
  • Und zu guter Letzt haben wir im Innenraum noch eine Dachkonsole inklusive Funkgerät montiert.

Wir wünschen dir Danny viel Spaß auf deinen zukünftigen Reisen. Liebe Grüße dein Hurter Offroad Team

Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter