Toyota Hilux - Jens

2. Umbau

Der Toyota Hilux von Jens hat von uns ein schönes und praktisches  Hardtop Alucab Adventure 3 in schwarz montiert bekommen, dies beinhaltet:

- Aluklappen mit seitlichem Riffelblech

- Fenster an der Heckklappe

- Querträger aus Alu 1450mm

- Aluminium Stauboxen 2x 750mm in silber

Zusätzlich hat der Hilux noch  eine 5cm Fahrwerkshöherlegung über OME Fahrwerksfedern an Voder- und Hinterachse, in Kombination mit 4 – stufig verstellbaren Sportstoßdämpfern von Profender bekommen.

Die Stärke der Fahrwerksfedern kann zwischen drei Varianten gewählt werden, jens hat sich für die „mittlere“ Variante entschieden mit 300KG Dauerlast.

1. Umbau

Bei Jens haben wir an seinem Hilux, den er zwischenzeitlich toll grau matt folieren lassen hat, ein 30mm Bodylift montiert.

Nach dem ersten Umbau, an dem er eine ARB Heckstoßstange bekommen hat, zieren den Hilux nun noch neue Dotz Dakar Felgen 7x17 in schwarz zu seine bestehenden Reifen 285/70 R17

Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter