Toyota Hilux - Adi

Adi hat sich bei uns einen neuen Toyota Hilux gekauft. Der 2,5l Diesel mit dem 6-Gang Schalter wird Adi’s neuer Jagd-Begleiter. Der Hilux verfügt schon serienmäßig über eine Hinterachssperre und ist zusätzlich mit einem Tempomat und einem Audio System ausgestattet. Zudem steht er auf robusten Stahlfelgen. Wir durften zum Serienzustand des Fahrzeuges noch einige Umbauten durchführen um das Gesamtpaket für die Jagd abzurunden. Dazu haben wir zu allererst die Ladefläche mit Herculiner beschichtet, und ein Laderaumrollo in schwarz matt von Tesser montiert. Auf dem Laderaumrollo haben wir unser Hurter Hunter Roll Bar Package angebracht. Dieses besteht aus einem Überrollbügel auf dem wir eine Seilwinde mit Synthetikseil und Funkfernbedienung sowie 2x sehr helle LED Arbeitsscheinwerfer mit einer Leistung von 72W angebracht haben. Und natürlich darf die Rampe für einen solchen Jagdumbau nicht fehlen, damit das Wild auch bequem mit der Winde über die Rampe auf die Ladefläche gezogen werden kann.

Und hier haben wir uns etwas ganz neues ausgedacht. Wir haben eine 3-teilig klappbare Rampe aus Aluminium an die Heckklappe montiert. Die Heckklappe kann bei eingeklappter Rampe einfach ganz normal geöffnet und geschlossen werden. Und wenn Sie überhaupt nicht benötigt wird kann diese über ein paar Schrauben einfach demontiert werden.

Lieber Adi wir wünschen dir viel Spaß mit deinem nagelneuen Hilux. Waidmanns Heil dein Hurter Offroad Team.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter