Toyota Hilux - Folkert

Folkert hat sich bei uns einen neuen Toyota Hilux zugelegt. Es handelt sich um die Duty Comfort Ausführung als Extra Cab. Dem 2,4l Motor haben wir durch eine Leistungssteigerung noch ein paar PS mehr verpasst, welche dem tollen Pickup wirklich gut tun. Die Laufkultur als auch der Durchzug verbessern sich dadurch spürbar um ein Vielfaches. Zusätzlich wurde die Ladefläche von uns mit einer Kratz- und Rutschfesten Beschichtung versehen und den Unterboden als auch die Hohlräume haben wir mit Mike Sander Unterbodenschutzfett konserviert. Gerade diese Investition macht am meisten Sinn wenn das Fahrzeug noch neuwertig und der Unterboden noch sauber und rostfrei ist. Zudem hat der Hilux auch noch unsere neuen Alufelgen 17x9 ET30 in schwarz matt montiert bekommen und natürlich darf eine Anhängerkupplung auch nicht fehlen.

Lieber Folkert wir wünschen dir viel Spaß und lange Freude mit deinem neuen Pickup. Dein Hurter Offroad Team aus Leutkirch

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter