Toyota Hilux - Manfred

2. Umbau

Manfred hatte seinen schönen blauen Toyota Hilux schon einmal bei uns zum Umbau.
Damals bekam er ein OME Fahrwerk und DOTZ Kompletträder und diesmal ist ihm unglücklicherweise ein Unfallschaden an der Pritsche entstanden, den man nur noch mit einer neuen Ladefläche beheben hätte können. Daraufhin kam ihm der Gedanke gleich eine komplett neue Aluminiumpritsche bei uns montieren zu lassen damit er den Pickup noch besser in seiner Firma nutzen kann. Wir haben dem Hilux dann eine Alupritsche mit seitlichen Bordwänden und einem Lastschutzgitter montiert. Der optionale zusätzliche Bügel hinten an der Bordwand ermöglicht es auch lange Leitern oder Gegenstände zu transportieren. Zusätzlich ist der Bügel natürlich auch abnehmbar.

Lieber Manfred, wir danken dir von ganzem Herzen für deinen Besuch und dass du uns schon all die Jahre treu geblieben bist.

Dein Hurter Offroad Team. 

1. Umbau

Bei Manfred haben wir an seinem Hilux Tagfahrlichter nachgerüstet

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter