Toyota Hilux - Martin

3. Umbau

Martin hatte uns wieder einmal im  Allgäu besucht um seinen Toyota Hilux mit einer Windenstoßstange von Overland inkl. dem passenden Skid Plate auszustatten. Die Windenstoßstange ist schwarz pulverbeschichtet und hat Nebelscheinwerfer integriert. In der Windenstoßstange haben wir eine Dragon Winch Seilwinde vom TYP DWM 12000HD montiert, diese verfügt über eine Zugkraft von 5,4t und das Synthetikseil wird über eine Funkfernbedienung angesteuert. Danke für deinen Besuch. Hat uns sehr gefreut Martin. Alles Gute und bis zu nächsten Mal dein Hurter Offroad Team

Toyota Hilux - Martin

2. Umbau

Martin war schon vor einiger Zeit mit seinem Toyota Hilux bei uns. Diesmal durfte der Hilux von Martin ein wenig länger bei uns bleiben. Auf dem Plan stand ein neuer Aluminium Kofferaufbau am Fahrzeugheck damit Martin optimalen Stauraum hat. Der Aufbau ist über seitliche Klappen und eine Heckklappe von allen Seiten zugänglich. Zudem haben wir noch einem 3cm Bodylift montiert und eine Mike Sander Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung durchgeführt. Wir wünschen dir Martin allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Hilux. Liebe Grüße dein Hurter Offroad Team

Toyota Hilux - Martin

Martin aus Hessen ist mit seinem Toyota Hilux öfter „auf der Pirsch“ und um seinem Pickup geländetauglicher zu machen haben wir zusätzlich zum bereits vorhandenen OME Fahrwerk noch eine Dragon Seilwinde mit zwei Geschwindigkeitsstufen in die Stoßstange integriert und die Standardbereifung wurde gegen 285/70 R17 Cooper S /T Maxx auf Dotz Dakar 7x17 getauscht. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter