Toyota Hilux - Mathias

2. Umbau

Mathias hatte uns noch einmal einen Besuch mit seinem Toyota Hilux abgestattet. Diesmal durften wir eine RIVAL Windenstoßstange inkl. einer Dragon Winch Seilwinde mit einer Zugkraft von 5,4t montieren. Die RIVAL Stoßstange ist aus Aluminium gefertigt und somit ist deren Eigengewicht sehr gering. Am Heck haben wir eine Overland Heckstoßstange aus pulverbeschichtetem Stahl montiert. Die Heckstoßstange vom TYP K2 Next Trail verfügt über zusätzliche Schäkel und LED Rückfahrscheinwerfer sowie eine Aufnahme für die Anhängekupplung. Seitlich haben wir noch einen Satz Rocklslider von Overland angebracht und fertig ist der Hilux der jetzt mit einer komleptt neuen Optik protzt. Vielen Dank Mathias und bis zum nächsten Mal. Dein Hurter Offroad Team.

Toyota Hilux - Mathias

Matthias haben wir an seinem Toyota Hilux Vigo einen 5cm Bodylift montiert.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter