Toyota Hilux - Peter K.

Peter war ja mit seinem Toyota Hilux des Vorgänger Modells schon des Öfteren bei uns. Nun war er mit seinem neuen Hilux wieder zu einem netten Besuch hier bei Hurter. Wir haben dem tollen weißen Hilux unsere neue HOAW001 Alufelge in 17x9 ET30 in Kombination mit Spurplatten verpasst. Der Hilux wird später auch noch eine Wohnkabine bekommen, weshalb es zusätzlich wichtig war, dass die Felge ausreichend Traglast aufweist. Das sollte mit unserer Felge kein Problem darstellen. Bei 1250KG Traglast eignet sich diese optimal für Auflastungen und wir haben noch einiges an Luft nach oben.

Lieber Peter und Liebe Elke,wir danken Euch recht herzlich für eure Treue und freuen uns jederzeit auf ein Wiedersehen.  Euer Hurter Offroad Team.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter