Toyota Hilux - Thomas

Thomas hat sich für seinen Forst- und Jagdbetrieb einen neuen Toyota Hilux zugelegt. Der Hilux wurde bei uns jetzt noch mit unserem Hurter Offroad Roll-bar Work Package ausgestattet. Einem Überrollbügel mit integrierter Seilwinde und LED Arbeitsscheinwerfern. Mit der Winde kann dann über eine zusätzliche Rampe Wild geborgen werden. Und um in unwegsamen Gefilden die richtige Traktion zu haben, hat der Hilux noch einen Satz 265/70 R17  BF-Goodrich All-Terrain KO2 montiert bekommen somit gewinnt der Pickup gleichzeitig auch noch ein wenig an Bodenfreiheit. Und auf der Ladefläche hinten wurde zum Schutz von uns noch eine kratz- und stoßfeste Antirutschbeschichtung angebracht. Wir wünschen dir lieber Thomas sehr viel Spaß und mit deinem Hilux einen treuen Begleiter im Revier. Dein Hurter Offroad Team aus Leutkirch.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter