Toyota Hilux - Torsten H.

2. Umbau

Torsten aus Essen, der schon im letzten Jahr mit seinem neuen Toyota Hilux bei uns war, hat uns nochmals einen Besuch abgestattet. Dieses Mal bekam der schicke Wagen einige neue Veränderungen. Nun zieren das Fahrzeug eine neue Windenstoßstange mit eingebauter Dragon Winch, die mit einer Funkfernbedienung bedient werden kann und ein Lastenträgersystem für sein ARB Hardtop. Zudem verbauten wir für mehr Bodenfreiheit ein TJM Fahrwerk. Und noch ein Anhängerkupplungswechselsystem von Rockinger. Zuletzt verbauten wir noch zwei 12V Steckdosen auf der Ladefläche montiert und angeschlossen bekommen.

1. Umbau

Bei Torsten haben wir folgende Umbauten an seinen brandneuen Hilux gemacht:

- Mike Sander Unterboden- und Hohlraumschutz gesprüht

- neue Bereifung 265/70 R17 BF Goodrich All Terrain

- Laderaumschutzwanne Kunststoff montiert

- Laderaumboden ausziehbar integriert

- ARB Hardtop mit seitlichen Schiebefenstern montiert

- Lederausstattung in hellgrau mit Sitzheizung verbaut und bezogen

- Mittelkonsole aufgepolstert (für besseren Fahrkomfort)

Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter