Ford Ranger - Autohaus Bergland

Die Autohaus Bergland GmbH aus Hennef hatte einen schönen Ford Ranger Black Edition bei uns zum Umbau.

An der Front haben wir eine Rival Windenstoßstange mit unserer Dragon Winch Seilwinde vom Typ DWM12000HD inkl. Synthetikseil und Funkfernbedienung montiert. Seitlich befinden sich jetzt massive Rockslider aus unserem Programm vom Typ Overland Atlas und um die komplette Optik noch schön abzurunden und die Geländegängigkeit zu verbessern Haben wir noch unser Hurter Offroad XXL-Package in Verbindung mit dem Hurter Offroad Suspension Lift Kit Package montiert. Zum neuen XXL-Basic Package gehören unsere Alufelgen HOAW001 17x9 ET30 inkl. 285/70 R17 BF-Goodrich All-Terrain KO2 in Verbindung mit 9“ Kotflügelverbreiterungen Pocket Style und 30mm Spurverbreiterung aus Aluminium. Unser Hurter Offroad Suspension Lift Kit Package bestehend aus Pedders Fahrwerksfedern und Sportstoßdämpfer in der neuen Foam Cell Technologie liften das Fahrwerk um 5cm und verleihen dem Pickup ein perfekt abgestimmtes Fahrverhalten. Und zu guter letzte ein kleines Helferlein, der Heckklappendämpfer. Darf natürlich auch nicht fehlen.

Wir wünschen dem Kunden der Autohaus Bergland GmbH viel Offroad Fahrvergnügen mit seinem tollen neuen Ford Ranger.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter