Ford Ranger - Sven

Sven nutzt seinen neuen Ford Ranger hauptsächlich für die Jagd,

hierzu haben wir ein paar Modifikationen an seinem Pickup vorgenommen um den Wagen perfekt dafür nutzen zu können, dazu gehört unter anderem auch unser neu entwickeltes Hurter Offroad roll-bar winch package, das auf jeden beliebigen Überrollbügel montiert werden kann. Hier alle Umbauten im Überblick:

  • Hurter Offroad roll bar package: Überrollbügel aus 76mm Stahl in schwarz pulverbeschichtet. Hierzu musste der originale Wildtrak Styling Bügel demontiert werden.
  • Hurter Offroad roll-bar winch package (Jagdseilwinde am Überrollbügel inklusive Synthetikseil und Funkfernbedienung)
  • Hurter Offroad roll-bar work light package (2x LED Light Bars (Arbeitsscheinwerfer) jeweils mit 70 Watt am Überrollbügel befestigt mit Ausrichtung nach hinten, bequem über den Innenraum zuschaltbar)
  • Hurter Offroad roll-bar Roof-Light Package (2x PIAA RF18 Fern-Scheinwerfer mit Hilfe unseren neuen Lampenhalters auf dem Überrollbügel montiert. Der Scheinwerferhalter ist komplett aus Edelstahl gefertigt und verfügt über eine integrierte Scheinwerferabdeckung)
  • Hurter Offroad Winch Package: Seilwinde für Fahrzeugfront in die originale Frontschürze integriert. Die Winde verfügt über eine Zugkraft von 5,4t. Das Synthetikseil lässt sich bequem mittels Funkfernbedienung bedienen. Im Notfall wäre auch noch eine Kabelfernbedienung möglich.
  • Hurter Offroad Front bar Styling package: Edelstahlfrontbügel in schwarz matt mit einem Durchmesser von 76mm
  • Hurter Offroad Front bar Light Package: Zusatzscheinwerfer von PIAA auf dem Edelstahlfrontbügel montiert vom Typ RF6.
  • Hurter Offroad Suspension Lift Kit: Fahrwerkshöherlegung 5cm über neue Sportstoßdämpfer vorne und hinten 4-stufig verstellbar. Zusätzlich wurden an der Hinterachse 5cm Distanzklötze montiert und vorne über Spacer gearbeitet
  • Neue Offroad-taugliche Reifen 4x BF-Goodrich All-Terrain KO2 in 265/65 R18 auf originale Ford Wildtrak Felge montiert
  • Adapterplatte für die Anhängerkupplung um den Kugelkopf nach der Fahrwerkshöherlegung wieder nach unten zu setzen.
  • Heckklappenschutz innen (auch über Ladekante) aus Riffelblech.
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© Isabelle Hurter