Ford Ranger - Thorsten Sch.

Einen tollen Ford Ranger durften wir für Thorsten  umbauen. Zu dem Umfangreichen Umbau zählten folgende Modifikationen:

  1. Unser Hurter Offroad Basic XXL Package mit den 7031 er Felgen in der Dimension 17x9 ET-6 und den 285/70 R17 BF-Goodrich All-Terrain KO2.
  2. Das Hurter Grille Styling Package: Einen Kühlergrill im Raptor Style in schwarz matt
  3. Ein Hurter Offroad Suspension Lift Kit aus dem Hause Pedders. Die Federn an Vorder-und Hinterachse haben wir in der Comfort Variante gewählt und die Sportstoßdämpfer in neuester Foam Cell Technologie machen das Fahrvergnügen mit dem Pickup perfekt.
  4. Für eine noch extremere Höherlegung haben wir zusätzlich zum Fahrwerk noch einen 5cm Bodylift unserer eigenen Marke verbaut.
  5. Die Hurter Offroad E-Side Steps erleichtern das Einsteigen in den durchaus extrem hohen Pickup und optisch machen die Steps auch einiges her und gerade die elektrische Ausklappfunktion beim Türe Öffnen zahlt sich aus, da die Trittbretter während der Fahrt eben nicht extrem nach außen stehen und die Bodenfreiheit nicht darunter leidet.
  6. Und zuletzt haben wir den edlen Ranger noch mit einer Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung von Mike Sander behandelt somit kann der Winter nun kommen.

Lieber Thorsten, das gesamte Hurter Offroad Team bedankt sich bei dir für den tollen Auftrag. Unseren Jungs hat es sehr Spaß gemacht deinen Ranger so ordentlich zu pimpen. Alles Gute mit deinem Pickup wünschen wir dir.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter