Ford Ranger - Tobias

Tobias hat sich einen neuen Ford Ranger Wildtrak mit dem 3,2l Motor zugelegt. Diesen hatte er direkt beim Händler abgeholt und bei uns auf dem Hof abgestellt, um dem Pickup einen Komplettumbau zu verpassen. Zu unserem Hurter Offroad XXL-Basic Package (beinhaltet Kotflügelverbreiterungen, HOAW001 Alufelgen in 17x9 ET30 mit 30mm Spurplatten und 285/70 R17 BF-Goodrich All-Terrain KO2) haben wir noch unseren Hurter Offroad Suspension Lift Kit von Pedders verbaut. Die Fahrwerkshöherlegung von +5cm haben wir exakt auf die Anforderungen von Tobias angepasst. Eine zusätzliche Luftfederung für die Hinterachse ermöglicht nun auch noch das problemlose Aufsetzen einer Wohnkabine und ermöglicht in Kombination mit unseren HOAW001 Schwerlastalufelgen eine Erhöhung des Gesamtgewichtes auf 3,5t. An der Fahrzeugfront macht sich unser Windenanbausatz nützlich. Die Winde haben wir verdeckt hinter der originalen Stoßstange verbaut und somit beeinträchtigt diese nicht die Optik der Frontpartie. Die verbaute Seilwinde verfügt über eine Zugkraft von 5,4t und ist mit einem Synthetikseil und einer zusätzlichen Funkfernbedienung ausgestattet. Der Windenanbausatz schließt mit dem integrierten Skid Plate an den zusätzlich von uns verbauten Unterfahrschutz aus 6mm Aluminium an. Auf dem Fahrzeugdach befindet sich im vorderen Bereich nun unser Hurter Offroad Roof-Light Package Front V1. Die Lazer Light Bar ist mit unserem hauseigenen Befestigungssatz direkt an die originale Wildtrak Dachreling montiert. Kotflügelverbreiterungen, die neuen Scheinwerfer- und Heckleuchtenumrandungen und den Schriftzug des Kühlergrills haben wir zudem in Wildtrakgrau lackiert. Nun ja und zu guter Letzt hat der Ranger noch neue Rockslider aus Stahl bekommen, welche direkt am Leiterrahmen montiert sind und die seitlichen Schweller der Fahrerkabine vor Beschädigungen schützen.

Lieber Tobias, wir danken dir vielmals für den tollen Auftrag und wünschen dir, dass du lange Spaß mit deinem neuen Ford Ranger hast.

Dein Hurter Offroad Team

Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter