Ford Ranger - Carsten

Carsten hatte sich für einen Umbau bei uns entschieden. Es sollten folgende Umbaumaßnahmen an seinem Ford Ranger Limited durchgeführt werden. Eine Fahrwerkshöherlegung vom Hause Pedders inklusive Sportstoßdämpfer in Form Cell-Technologie. Zusätzlich gab es noch unseren Bodykit mit der neuen GFK Stoßstange, den Pocket Style Verbreiterungen in 9“ und einem neuen Kühlergrill. Die Optik wird durch unser Splash Design V1 noch passend abgerundet. Zudem hatten wir auch noch eine Differentialsperre an Vorder- und Hinterachse aus dem Hause ARB und einen 6mm Unterfahrschutz aus Aluminium für die Hinterachse und die Querträger nachgerüstet. Ein Satz Spurplatten 30mm zu den bereits montierten Dotz Dakar Rädern, sollte es auch noch sein. Zu guter Letzt noch einen Satz Scheinwerferumrandungen sowie Heckleuchtenumrandungen und eine Mike Sander Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung und fertig ist der Umbau für Carsten.

Wir danken dir für deinen Auftrag lieber Carsten und wünschen dir allzeit Gute Fahrt mit deinem Ford Ranger.

Dein Hurter Offroad Team

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter