Ford Ranger - Sebastian

2. Umbau

Sebastian hatte seinen Ford Ranger schon einmal bei uns für die Montage eines Kühlergrills und um eine Hutze anbringen zu lassen. Da die originale Stoßstange nun bei einem Schaden getauscht werden musste hat der Ranger gleich eine vernünftige Windenstoßstange von Overland inkl. Seilwinde montiert bekommen. Die Windenstoßstange ist in schwarz pulverbeschichtet und verfügt über integrierte Arbeitsscheinwerfer. Die Seilwinde von Dragon Winch die DWM 12000HD hat eine Zugkraft von 5,4 t und mit im Lieferumfang ist auch eine Funkfernbedienung enthalten. Zusätzlich zu der Windenstoßstange haben wir noch Kotflügelverbreiterungen im Pocket- Style angebracht. Die großen Räder folgen noch. Und hinten am Wildtrak Styling Bar gibt es jetzt auch eine vernünftige Arbeitsbeleuchtung damit die Arbeit auch bei Nacht zum Tage wird. Wir wünschen Sebastian allzeit Gute Fahrt, dein Hurter Offroad Team.

Ford Ranger - Sebastian

Der Ranger von Sebastian hat von uns den neuen Raptor Grill inklusive einer optischen Lufthutze in schwarz montiert bekommen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter