Mercedes X-Klasse - Assenheimer Mulfinger GmbH & Co.KG

Die Assenheimer Mulfinger GmbH & Co.KG hatte eine Mercedes X-Klasse bei uns um einen Jagdumbau durführen zu lassen. Dazu zählen unser Hurter Offroad Roll-Bar Work Package bestehend aus einem 76mm Überrollbügel und einer integrierten Seilwinde sowie zwei LED Light Bars die als Arbeitsscheinwerfer dienen. Des Weiteren wurde von unserem Werkstattteam die Ladefläche mit einer kratz- und stoßfesten Beschichtung lackiert. Zusätzlich hat der Pickup auch noch unser Hurter Offroad Suspension Lift Kit Package bekommen, wodurch die X-Klasse nun 5cm mehr Bodenfreiheit gewinnt und gleichzeitig das Fahrverhalten verbessert wird.

Wir danken der Assenheimer Mulfinger GmbH & Co.KG für die Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte. Euer Hurter Offroad Team

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter