Mitsubishi Pajero - Jorge

Jorge fährt einen Mitsubishi Pajero und hat ja bereits bei uns schon eine Windenstoßstange an seinen 4x4 montiert bekommen. Nachdem nun die Heckstoßstange auf diversen Offtoadtouren sehr drunter gelitten hatte, durften wir nun auch am Fahrzeugheck eine vernünftige Heavy Duty Stoßstange montieren. Die originale Anhängerkupplung wurde beibehalten. Zusätzlich sind nun auch 2 Bergeösen an der Stoßstange vorhanden die bei Offroadfahrten natürlich immer von Vorteil sind. Da der Pajero schon über ein OME Fahrwerk verfügt, dieses jedoch aber nicht auf die zusätzlichen Lasten der Heavy Duty Bauteile ausgelegt sind, haben wir kurzer Hand noch die Fahrwerksfedern vorne und Hinten ausgetauscht und gegen die Heavy Duty Version gewechselt. Das Gesamtpaket kann sich sehen lassen. Wir danken dir recht herzlich lieber Jorge für deinen Besuch. War ja nicht gerade die kürzeste Anreise die du hattest aus dem Norden. Liebe Grüße aus dem Allgäu. Dein Hurter Offroad Team

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter