Ford Ranger - Klaus F. 

Klaus hat an seinem Reisemobil Ford Ranger einige Upgrades von uns erhalten.

Wir haben dem Pickup ein neues Heavy Duty Fahrwerk mit 4-Fach verstellbaren Stoßdämpfern verpasst. Vorteil unseres Hurter Offroad Suspension Lift-Kits ist, dass das Fahrwerk optimal an die Beladung des Fahrzeuges angepasst ist und die Dämpferstärke individuell variiert werden kann. Zusätzlich haben wir auch noch den originalen Tank gegen einen 140L Tank aus Metall ausgetauscht. Dies vergrößert die Reichweite fast um das doppelte und gleichzeitig ist der neue Tank robuster im Gelände, als der originale Kunststofftank.

Ein Schnorchel darf natürlich bei einem Reisemobil auch nicht fehlen. Man weiß ja nie, wo die Reise hingeht. Und zu guter Letzt haben wir noch Zusatzscheinwerfer von Lazer in den originalen Kühlergrill montiert.

Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter