Toyota Hilux - Beat S.

Beat aus der Schweiz hat uns seinen neuen Hilux vorbeigebracht um ihn für zukünftige Touren und Reisen aufzurüsten.

 

Hierzu haben wir auf die Pritsche ein Schubladensystem von ARB mit jeweiligen Auszügen montiert und zusätzlich ein Doppelbatteriesystem angebracht.

 

Hinten links neben der Schublade wurde von uns die Energiezentrale installiert, dort befinden sich diverse 12V Anschlüsse inklusive  Volt- und  Ampere-Anzeige, die ständig Informationen über die Zweitbatterie gibt.

 

Zudem haben wir dem Hilux einen TJM Airtec Schnorchel und Rockslider verpasst.

 

Auf dem Kabinendach ist durch eine Rhino Rack Plattform incl. Reling zusätzlicher Stauraum für Gepäck entstanden.

 

Im Innenraum sorgt die zum Fahrzeug passende Dachkonsole für ordentlich viel Licht wegen der LED Leuchten und weiteren Stauraum.

 

Den bereits bestehenden Unterfahrschutz an der Vorderachse haben wir durch eine zusätzliche Tankschutzplatte aus 6mm Aluminium vervollständigt.

 

Außerdem sind an den Seitenscheiben vorne die Windabweiser montiert worden.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter