Ford Ranger - Karsten

Karsten ist stolzer Besitzer eines neuen Ford Ranger Wildtrak. Er brachte sein Schmuckstück frisch vom Händler zu uns um ihn einmal komplett von Grund auf so herrichten zu lassen, wie es seinen Vorstellungen entspricht. Und da ist Karsten bei uns ja genau an der richtigen Adresse. Unser Hurter Offroad XXL-Basic Package mit den 17x9 ET-6 Alufelgen inkl. 285/70 R17 BF-Goodrich All-Terrain KO2 und den Kotflügelverbreiterungen im Pocket Style bietet hier die perfekte Basis. Um zusätzliche Bodenfreiheit und eine optimale Fahrwerksperformance zu bekommen und das vor allem auch auf unbefestigten Wegen haben wir den Ranger mit einem Hurter Offroad Suspension Lift Kit von Pedders in der Heavy Duty Abstimmung ausgestattet, durch die neue Foam Cell Dämpfergeneration macht das Fahrwerk richtig Laune und liefert ein Fahrvergnügen der Premium Klasse. Eine Windenstoßstange von Rival inkl. Seilwinde mit einer Zugkraft von 5,4t bilden zusammen mit dem Kühlergrill im Raptor-Style, die neue Front des Pickups. An der Heckklappe noch ein Dämpfer, damit die Klappe sich beim Öffnen sanft absenkt und eine Kugelverstellplatte für die AHK um den Kugelkopf nach der Fahrwerkshöherlegung wieder auf Standard-Maß zu setzen machen den Umbau perfekt und nun kann der Ford auf die Straße gelassen werden.

Vielen herzlichen Dank lieber Karsten für dein Vertrauen in unser Team, wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Dein Hurter Offroad Team.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter