Nissan Navara - Dieter zweiter Besuch

Dieter war ja bereits schonmal bei uns mit seinem Nissan Navara und diesmal durften wir den Pickup noch auf 3,5t Auflasten. Die Luftfederung an der Hinterachse ist bereits schon vorhanden gewesen wir haben zusätzlich noch Schwerlastalufelgen montiert und das ganze getüvt. Nun hat der Navara eine Hinterachslast von 2160KG. Wir danken dir lieber Dieter für das erneute Vertrauen und wünschen dir und deiner Frau alles Gute für die Zukunft. Dein Hurter Offroad Team

Nissan Navara - Dieter erster Besuch

Dieter hat uns seinen Nissan Navara vorbeigebracht um an seinem Pickup eine Hohlraum- und Korrosionsschutzfett von MIKE SANDERs durchzuführen. Sein Navara ist zwar nicht neu von der Stange, aber dennoch macht es auch noch im gebrauchten Zustand durchaus Sinn den Wagen zu behandeln. Der Vorteil ist, dass auch bereits schon bestehender Rost durch das Unterbodenschutzfett komplett verschlossen wird und somit keine weitere Angriffsfläche zum Ansetzen von weiterer Korrosion mehr bietet. Zusätzlich haben wir das Fahrzeug rechtzeitig zur bevorstehenden Albanien-Reise noch vernünftige All-Terrain in 265/70 R17  von BF-Goodrich den neuen KO2 montiert. Jetzt kann die Reise losgehen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter