Nissan Navara - Volkmar

2. Umbau

Volkmar fährt einen Nissan Navara D40 und hatte bei uns bereits schon neue Räder bekommen. Wir hatten uns sehr auf den zweiten Besuch gefreut. Der Navara von Volkmar hat nun diesmal eine Overland Heckstoßstange vom Typ K2Next Trail bekommen. Die Heckstoßstange überzeugt durch einen verbesserten Rampenwinkel und die integrierten LED Rückfahrscheinwerfer. Zusätzlich sind noch 2 Schäkelaufnahmen und eine 4-Kant AHK Aufnahme vorhanden. Die robuste Stahlbauweise als auch die seitlichen Verrohrungen schützen das Heck des Pickups optimal. Zudem haben wir noch unsere Overland Rockslider vom Typ Atlas montiert. Zu guter letzt hat das Fahrwerk des Pickup eine schöne Höherlegung über 5cm bekommen. Realisiert haben wir das ganze über Spaccer an der Vorder- und Hinterachse und die dafür notwendigen Sportstoßdämpfer von Profender. Vorteil der Dämpfer ist es, dass man Sie durch eine Rändelschraube in Ihrer Dämpfercharakteristik wunderbar auf die gewünschten Anforderungen und den Fahrkomfort anpassen kann. 

Wir danken dir recht herzlich lieber Volkmar für dein Vertrauen und wünschen dir viel Spaß mit deinem Navara. Dein Hurter Offroad Team 

Nissan Navara - Volkmar

Der Nissan Navara D40 von Volkmar hatte bei uns eine neue Offroadbereifung inkl. Felge bekommen. Die 265/70 R17 machen sich in Kombination mit der Dotz Dakar Dark in 17x6 ET30 richtig gut. Zudem hat der Navara auf den bereits vorhandenen Frontbügel noch ein Hurter Frontbar Light Package von PIAA montiert bekommen.  Vielen Dank für deinen Besuch bei uns Volkmar. War toll dich kennen zu lernen und weiterhin viel Spaß mit deinem Navara wünscht dir dein Hurter Offroad Team

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter