Mitsubishi L200 - Immanuel

4. Umbau

Für den Mitsubishi L200 von Immanuel haben wir eine mobile Reisebox aus Aluminium gefertigt. Diese kann er bei Bedarf auf die Pritsche setzen und mit Hilfe von 4 Spannschlossschrauben sicher fixieren. Die Box besteht komplett aus Aluminium und ist daher angenehm leicht, vor allem für die Montage/Demontage.

 

Auf dem Dach der Reisebox sind zwei Tracks montiert, die es problemlos ermöglichen, Querträger oder ein Dachzelt aufzunehmen.

 

Seitlich sind an jedem Eck vier Ösen angebracht, um die Spannschlossschrauben zu befestigen. Den optischen Feinschliff erhält die Reisebox durch die matt schwarze Lackierung.

 

3. Umbau

Immanuel hat an seinem schicken L200 bei dem jetzigen Umbau ein T-Max Doppelbatteriesystem sowie eine DRAGON Seilwinde mit Synthetikseil verbaut bekommen.

 

2. Umbau

Beim ersten Umbau haben wir Immanuel's L200 schon eine ARB Frontstoßstange verpasst und nun kamen noch ein paar schöne ,,Kleinigkeiten'' dazu:

- ARB Dachgepäckkorb mit LED Frontscheinwerfer und Arbeitsscheinwerfer nach hinten

- ARB Seitenmarkise (am Dachträger befestigt)

- Dachkonsole mit Stabo Funkgerät

- Safari Snorkel

- 12 Steckdosenbox für die Pritsche mit 2 Anschlüssen für jeweils 20A

1. Umbau

- ARB Deluxe Bull Bar incl. ARB Scheinwerferkit

Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter