Ford Ranger - Manfred K.

2. Umbau

Manfred war bereits schon vor 3 Jahren bei uns zu seinem ersten Umbau. Nun hat er einen neuen Ford Ranger bekommen, da sein Vorgänger bei einem schweren Verkehrsunfall einen Totalschaden erlitt. Zum Glück geht es dir gut lieber Manfred, auch wenn man sich gerne unter anderen Umständen wider gesehen hätte, waren wir happy über euren Besuch bei uns. Und zudem hast du ja über dieses Umbauwochenende dann im Wunderschönen Allgäu geheiratet. Wir wünschen Euch das Beste für die Zukunft. Und nun zu deinem Umbau. Wir haben dem Ranger unsere Overland Andez Rockslider verpasst. Zusätzlich haben wir den Unterboden und die Hohlräume mit Mike Sander konserviert und zu guter Letzt haben wir noch unsere HOAW001 Alufelge in 17x9 ET30 mit den 285/70 R17 BF-Goodrich montiert.  Liebe herzliche Grüße an Manfred und Geli wünscht Euch Euer Hurter Offroad Team

Ford Ranger - Manfred K.

Manfred aus Hessen hat uns mit seinem nagelneuen Ford Ranger besucht.  Neben der optisch sehr ansprechenden Folierung, die er bereits schon machen lassen hat, haben wir seinem Pickup noch die richtigen Räder verbaut. Mit 285/70 R17 BF-Goodrich All Terrain auf 17x8  DELTA WP Alufelgen mit einer 40er Einpresstiefe fegt er jetzt über die Straßen und Schotterpisten.

Zeitgleich haben wir die Hohlräume und den Unterboden noch mit Mike Sander behandelt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter