Ford Ranger - Karsten

Karsten hatte von uns einen tollen Umbau für seinen Ford Ranger bekommen. Dazu zählen eine Windenstoßstange von RIVAL inkl. einer Seilwinde von Dragon Winch mit einer Zugkraft von 5,4t. Besonderheit der Windenstoßstange ist es, dass Sie komplett aus Aluminium gefertigt wurde und zusätzlich noch über zwei intergierte LED Scheinwerfer von Vision X verfügt.

Natürlich durfte beim Umbau auch das passende Fahrwerk nicht fehlen. Die Entscheidung fiel nicht schwer, das Pedders Fahrwerk zu wählen. Es überzeugt durch beste Verarbeitung und eine neue Dämpfergeneration mit Foam Cell Technologie. Bei der Abstimmung haben wir uns auf die Heavy Duty Version festgelegt.

Lieber Carsten wir wünschen dir viel Spaß auf den kommenden Unternehmungen mit deinem Ranger. Dein Hurter Offroad Team

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter