Toyota Hilux - André

 

Nach langer Suche im Internet nach einem Toyota Hilux bin ich auf Herrn Hurter aufmerksam geworden. Schon beim ersten Telefongespräch ist mir die freundliche und kompetente Beratung aufgefallen, welche mir die Entscheidung hier ein Auto zu kaufen sehr erleichtert hat.     Alle Wünsche, die ich zusätzlich zu diesem tollen Auto hatte wurden mit Zuverlässigkeit erfüllt. So wurde immer mit mir in Verbindung stehend ein Hardtop montiert, die Umschlüsselung vom LKW zum PKW vorgenommen und der Überrollbügel gegen eine Anhängerkupplung getauscht. Und jetzt, nach fast zwei Jahren stehe ich immer noch mit Herrn Hurter in Verbindung. Mittlerweile wurde durch Herrn Hurter noch ein Fahrwerk und eine andere Rad-Reifen-Kombination eingebaut womit ich sehr zufrieden bin.

Fazit: Mir steht hier ein Auto zur Seite, welches mich bis jetzt überall hin gebracht hat, wo ich hin  fahren wollte. Und ich meine hier nicht nur Asphaltierte    Highways.

Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter