Ford Ranger - Axel 2. Besuch

Axel war mit seinem Ford Ranger letztes Jahr schon mal bei uns zu Besuch. Damals hatte sein Ranger neue Kompletträder von uns bekommen. Und diesmal sollte es zusätzlich noch unser Bodylift sein. Die Karosseriehöherlegung von +5cm macht sich gut und sieht klasse aus. Wir danken dir lieber Axel für deinen erneuten Besuch. Alles Gute weiterhin. Dein Hurter Offroad Team

Ford Ranger - Axel

Axel hat uns während seines Urlaubes einen kleinen Besuch abgestattet.

Sein Ford Ranger hat von uns schöne neue Aluräder in der Dimension 17x9 ET-6 montiert bekommen. Und natürlich darf dann auch nicht der passende Reifen dazu fehlen. Hier hatte sich Axel für den bewährten BF-Goodrich All-Terrain KO2 in 285/70 R17 entschieden. Da der Abrollumfang des neuen Rades doch um einiges Größer ist als der des Originalen, hatten wir noch eine zusätzliche Tachongleichung montiert. Wir wünschen dir Axel viel Spaß mit deinem Ranger. Dein Hurter Offroad Team aus dem Allgäu

Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter