Ford Ranger - Uwe K.

UWE aus Rostock war bei uns mit seinem neuen Ranger zu Besuch um den Pickup mal so richtig groß raus kommen zu lassen.

Zu dem Umbau zählen unser neues XXL-Basic Package 2 mit 20“ Alufelgen 20x9 ET1 und 275/55 R20 Reifen von General. Das Fahrwerk von Pedders in der weichen Abstimmung in Verbindung mit dem 5cm Bodylift verleiht dem Ranger eine zusätzliche höhe von 10cm. Nimmt man die neue Räderkombination noch dazu ist der Pickup nun um stolze 13 cm in der Höhe gewachsen. Die Kotflügelverbreiterungen im Pocket Style dürfen natürlich nicht fehlen. Zum ersten sind Sie TÜV relevant um ausreichend Radabdeckung zu gewährleisten und zum zweiten sehen Sie einfach klasse aus. Und passen perfekt zum Fahrzeug. Zudem kam noch eine Komplettfolierung dazu und ein Kühlergrill im Raptor Style. Vorne an der Haube sitzt jetzt ein Windabweiser der vor Steinschlägen schützt und auf der Pritsche haben wir rechtsseitig einen Ladeflächenauszug montiert. Den originalen Tank haben wir gegen einen 140l Long Ranger Tank getauscht um richtig viel Reichweite mit dem Pickup zu bekommen und der neue Heckklappendämpfer mit integriertem Lift sorgt für ein Sanftes Absenken der Klappe und erleichtert das Schließen. Einen ebenso kleinen Akzent setzen die neuen Heckleuchtenumrandungen und die Scheinwerferumrandungen in matt schwarz.

Lieber Uwe wir danken dir für deinen Besuch und wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Ranger. Dein Hurter Offroad Team

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Isabelle Hurter